Daten 2021:
  • Urknall Freitag
     29.01.21
  • Schmu. Donnerstag
     11.02.21
  • Freitag Botza-Stadl
     12.02.21
  • Tschätterinacht
     13.02.21
  • Fasnachts Sonntig
     14.02.21
  • Fasnachts Ziischtig
     16.02.21

 

 

 

DANKE VIELMOL

Die Altstätter Strassenfasnacht 2020 ist leider schon wieder vorbei. Der Röllelibutzen Verein möchte sich bei der Stadt Altstätten, mit ihrem Präsidenten Ruedi Mattle, für die sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit recht herzlich bedanken. Dem Unterhaltsdienst, mit seinem Chef Daniel Keel, möchten wir ein Kränzchen winden für die tadellose und sehr saubere Strassenreinigung während der ganzen Fasnacht 2020. Besten Dank auch an die Technischen Betriebe Altstätten.

 

Weiteres bedanken wir uns bei der Feuerwehr Altstätten / Eichberg für ihre zahlreichen Einsätze in der Strassensicherung.

 

Bei unseren Fasnachtspatronaten, all unseren grosszügigen Sponsoren, Gönnern und Inserenten im Botza-Sprutz, die uns jedes Jahr unterstützen, möchten wir uns ebenfalls recht herzlich bedanken.

 

Bei allen Einwohnern von Altstätten, ganz besonders aber bei den Bewohnern des Städtlis, möchte sich der Röllelibutzen Verein bedanken für das Verständnis während den lauten, aber auch wunderschönen Fasnachtstagen.

 

Der Röllelibutzen Verein bedankt sich bei allen Gruppen und Fasnächtlern, die zum Gelingen der bärenstarken Altstätter Strassenfasnacht 2020 beigetragen haben.

 

Wir hoffen, dass wir uns alle gesund an der Fasnacht 2021 wiedersehen werden.

 

RÖLLELIBUTZEN VEREIN ALTSTÄTTEN

Haubesak
Gustav Spiess AG